Mario Gamba

Fragen zu Laura Chavin & Friends


Versuchung ist für mich.....
Ein Gefühl welches mit Erotik verbunden ist.
Versuchung ist keine Frage von Mut, sondern von Hingabe.
 
Die schönste Zigarrenerinnerung habe ich...
Noch vor mir…… Vorfreude verlängert den Genuss!
Von Terre de Mythe die Corona. In meinen Gedanken verbinde dies mit einem wundervollen Rum, einer frischen Meeresbrise und ganz viel Blau. Das Blau des Meeres, das Blau des Himmels…
 
…oh mein Gott, so viel Blau!
 
Positive Energie auftanken, damit man diese weitergeben kann in Form von Kultur.
 
Ein Traum von mir ist…
es, immer die Kraft zum Träumen und Visionen zu haben!
 
Glück bedeutet für mich…
sich gewisse Ziele zu setzten bestimmte Vorhaben zu besitzen für deren Ausführung und Realisierung man kämpft, ohne zu klagen und sich zu deprimieren, wenn diese dann doch nicht möglich sein sollte.
….auch kann man sagen, dass Glück der Besitz von Werten und Idealen ist, denen man folgt!
 
 
In Zehn Jahren bin ich....
erfahrener und kann diese Erfahrungen nutzen um noch mehr Menschen aus verschiedensten Bereichen glücklich zu machen. Mit dem Anspruch an Qualität von Gedanken, Produkten und Menschen….alles was von Menschen kommt ist möglich!
 
 
Mit welcher Person aus der Weltgeschichte würden Sie gerne dinieren und warum?
Ich würde ein Bankett veranstalten, denn Speisen ist Kommunikation, Lebensfreude und Kreativität und Respekt vor Menschen!
 
Dazu bedarf es mehrerer Personen:
 
Jesus, Platon, Leonardo da Vinci, Franz von Assisi, Napoleon, Beethoven, Escoffier, Verdi, Caruso, Amedeo Modigliani, Alexe Jawlensky, Johannes der XXIII, Che Guevara, Fellini, Teresa von Kalkutta und alle Menschen die unbekannt sind und der Menschheit dienen.
 
Menschen für Menschen!!!
 
Vom Busfahrer bis zum Mediziner, alle die den Wert und die Ethik Ihrer Arbeit leben und zum Glauben machen. Die Aufgabe bewältigen und dabei Menschen zum Mittelpunkt Ihres eigenen Schaffens ansehen. Arbeit als humanistische Aufgabe erkennen.
 
….und jetzt werde ich meine Zeitkapsel nehmen um die Einladungen zu verteilen.
 
Geben Sie uns eine Lebensmaxime mit auf den Weg:
Never give up!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.