Diplome für die Besten

Helmut Bührle hatte die Ehre, 16 Absolventen der International Butler Academy ihre Diplome zu überreichen.

Eine großartige Kulisse, über 100 hochrangige Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik und ein stolzer Chairman empfingen am 5. Juli 2013 die Jahrgangs-Absolventen der International Butlers Academy in Valkenburg aan der Geul in den Niederlanden. Robert Wennekes  betonte vor den ebenfalls zahlreich erschienenen Medien, dass die Leistungen der Studenten als außerordentlich und beeindruckend gelten und er mit Helmut Bührle, Maitre der Hochdorfer Cigarrenmanufaktur Laura Chavin, einen Laudator für die Diplomübergabe präsentieren könne, der diesen Leistungen eine besondere Würdigung verleihe.

Für den Laura Chavin Chef Bührle war es eine Ehre und eine Passion zugleich. In seinem Schloss Hochdorf hatte er bereits mehrmals Gelegenheit, sich von den Fähigkeiten der Absolventen der Academy zu überzeugen. Er erkannte früh, dass es zwischen der Philosophie der Butlers Academy und seinem Unternehmen viele Überschneidungen in den Grundüberzeugungen und Definitionen von Lebensqualität gibt und überreichte mit großer Freude die diesjährigen Diplome.

Die anwesenden Gäste konnten sich selbst von der ausgesprochenen Nähe zwischen Academy und Laura Chavin Cigars  überzeugen. Ein ausgezeichnetes Dinner mit perfekter Butler-Begleitung glänzte ebenso, wie der gut gefüllte und in Landesfarben gestaltete Laura Chavin Humid´or. In der neu eingerichteten Laura Chavin „Master of Cigars“ Lounge wurde sodann  angeregt diskutiert und genussvoll zelebriert. Für Helmut Bührle und Laura Chavin Cigars Bestätigung und Ermunterung zugleich, den engen Kontakt zur International Butlers Academy auch in Zukunft in allen Ehren zu halten.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.